Der Damenturnverein wurde 1946 gegründet. 

 Unser Ziel ist es, uns fit zu halten und gemeinsam Sport zu treiben.

Leichtathletik, Gymnastik, Spiel, natürlich Spass und Geselligkeit stehen bei uns im Vordergrund.

Einmal wöchentlich treffen wir uns zu Turnstunden in- und ausserhalb der Halle.

Der letzte Mittwoch im Monat gehört dem Indiaka-Spiel.

 

In unseren Untergruppen, dem ,,Turnen für Jedermann" und ,,Spiel und Spass mit Päsci", sind auch Nichtvereinsmitglieder herzlich willkommen.

Natürlich fördern wir auch unseren Nachwuchs. Wir bieten das ElKi-, Kitu-, Kits- und Teens-Turnen an.

 

Viel Spass beim Stöbern!!!