Sabine Aebi

079 302 47 42

Gaby Jäggi

076 481 11 14

Im ElKi-Turnen bewegen sich Kinder im Alter von 3 bis 5 Jahren aktiv zusammen mit der Mutter oder dem Vater. Selbstverständlich sind auch Gotti, Götti, Tanti. Onkel oder Grosseltern herzlich willkommen.

Verschiedene Grundtätigkeiten werden spielerisch geübt und geschult. Die Kinder lernen die diversen Geräte in der Turnhalle kennen und können vieles ausprobieren.

In abwechslungsreichen Turnstunden wird die Freude an der Bewegung geweckt, die Selbständigkeit, das Selbstvertrauen und die Bewegungssicherheit werden gefördert. Beim gemeinsamen Spiel mit anderen Kindern und deren Begleitpersonen werden Freundschaften geschlossen und soziale Kontakte geknüpft.

Das Elki-Turnen finden von den Herbstferien bis zu den Frühlingsferien jeweils Mittwochmorgen von 09:15 bis 10:15 Uhr

Diese Stunden sind auch für Nichtmitglieder des DTV offen.

Anmeldung und weitere Informationen bei Sabine Aebi oder Gaby Jäggi